DafĂŒr bin ich ziemlich gut darin, SelbststĂ€ndigen und Unternehmen dabei zu helfen, sich mit der richtigen Ansprache, relevanten Inhalten und ihrer ureigenen Handschrift wohltuend vom Rest da drauĂen abzuheben. Netter Nebeneffekt: Um gesehen, gekauft und gebucht zu werden, musst Du nicht brĂŒllen, nerven oder drĂ€ngeln. Glaub mir: Das freut Deine Zielgruppe genauso sehr wie Dich.
BYE-BYE BLABLA!
Leere Floskeln und inhaltslose AllgemeinplĂ€tze, die nur Deine und meine Zeit verschwenden, suchst Du hier vergeblich. Wenn Du klingen möchtest wie alle anderen in Deiner Branche und Dir ein mĂŒdes Schulterzucken als Reaktion auf Dein Angebot reicht, dann trennen sich hier leider unsere Wege.
Meine Mission ist es, Dir wirklich dabei zu helfen, anderen zu helfen. Mit Deinem Produkt oder Deinem Angebot. Mit Deinem Herzblut und Deinem Wissen. Weil ich es unfassbar schade finde, wenn jemand etwas Wertvolles zu geben hat, viel Zeit und Mehrwert in sein Business investiert und dann auf den letzten Metern ziellos herumeiert. Genau dann, wenn es um die berĂŒhme Wurst geht, nĂ€mlich darum, uns von alldem zu erzĂ€hlen â und zu begeistern.
Dabei unterstĂŒtze ich Dich. Mit Text-Trainings, Workshops, 1:1 Coaching oder professioneller Texterstellung. Mit 20 Jahren Marketing-Erfahrung und einer fundierten Ausbildung in Deutschlands Nr. 1 Werbeagentur. Mit ĂŒber 200 glĂŒcklichen Kunden. Und mit dem allergröĂten VergnĂŒgen.
FRĂHER WAR ALLES DOOFER
Seit ich 2003 nach meinem Rhetorikstudium mit Werbung und Marketing angefangen habe, hat sich vieles verÀndert. Die Nummer, in der wir den Kunden erzÀhlen, was wir alles bieten, können und leisten, zieht schon lange nicht mehr. Vom klassischen Sender-EmpfÀnger-Kommunikationsmodell sind wir zu einem Austausch auf Augenhöhe gekommen.
Auch die digitale Welt hat sich in den letzten Jahren grundlegend verĂ€ndert. Und mit ihr die Art, wie wir heute kaufen und Entscheidungen treffen. Es geht nicht mehr darum, einfach noch lauter zu brĂŒllen als alle anderen. Es geht nicht darum, manipulative Techniken anzuwenden oder das konturlose 0815-Branchen-Bla wiederzukĂ€uen. Es geht mir darum, eine Verbindung zu schaffen. Und Vertrauen. Es geht um Persönlichkeit und ProfessionalitĂ€t. Um Know-how und Wow. Deshalb brenne ich fĂŒr Texte, die nicht nur Ziele erreichen, sondern auch Menschen. Denn um die geht es wirklich.
DU MĂCHTEST ES NOCH GENAUER WISSEN?
HARD FACTS
- Rhetorikstudium an der Eberhard-Karls-UniversitĂ€t TĂŒbingen
- Textausbildung bei Jung von Matt, Deutschlands Nr. 1 Werbeagentur
- Text-Trainings fĂŒr BranchengröĂen wie Katrin Hill oder Schaeffl er AG
- SelbststÀndige Werbetexte und Copywriting seit 2003
- Mehr als 200 erfolgreich realisierte Projekte u.a. fĂŒr BMW oder Burger King
- Fachbuchauchautorin (Das Buch gibtâs hier)
- Speakerin und Dozentin
- Gastgeberin bei 1 Frage, 1 Antwort
FUN FACTS
SCHĂN UND GUT, …
aber wie gehtâs nun mit uns weiter?
Ich möchte selbst lernen, wie ich starke Texte schreibe, die gern gelesen werden. Ich kann ja nicht fĂŒr jeden Facebook-Post einen Text-Profi anheuern.
Ich möchte meine Texte oder die Texte fĂŒr ein Unternehmen von Dir fixfertig schreiben lassen und bitte möglichst wenig damit zu tun haben.
Ich wĂŒrd erstmal gern mit Dir in Verbindung bleiben und mir in unaufdringlichen AbstĂ€nden hilfreiche Tipps und Infos in mein Postfach holen.
DU BIST JA IMMER
NOCH HIER.
WIE COOL!
Ich finde so viel Durchhaltevermögen muss belohnt werden. Sollten wir zusammenarbeiten, schenke ich Dir einfach mal so 10% Rabatt auf was-auch-immer-Du-Dir-Schönes-aussuchst. Ob Du an einem meiner Text-Workshops teilnehmen willst, ein Seminar fĂŒr Dein Marketingteam buchst oder fertige Texte von mir geliefert haben willst. Sag einfach das Codewort und simsalabim: 10% gespart. Ach so, das Codewort ist Codewort. (Ich spare mir die originellen Ideen lieber fĂŒr unser gemeinsames Projekt auf).